Gästebuch

Zur Vermeidung von Spameinträgen werden die Beiträge im Gästebuch von mir händisch freigeschaltet.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Zur Vermeidung von Spameinträgen werden alle Einträge händisch von mir freigeschaltet.
88 Einträge
Hagspihls schrieb am 7. April 2012
Hallo Michael, unser Ausflug mit den Traktoren war ein tolles Erlebnis. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße aus Kimratshofen
die Hagspihl's

P.S.
der Link oben geht auf einen Facebook-Eintrag.
Hagspihls schrieb am 4. April 2012
Hallo Michael, unser Ausflug mit den Traktoren war ein tolles Erlebnis. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße aus Kimratshofen
die Hagspihl's

P.S.
der Link oben geht auf einen Facebook-Eintrag.
Tanja, Jörg, Lars, Erik und Jan aus Windach schrieb am 4. Oktober 2011
Super Idee, ein MUSS für jeden Allgäu-Urlauber, der Spaß an Traktoren hat.

Da braucht man keine Wies´n mit all den Wahnsinnigen...

Es gibt doch nichts schöneres, als in dieser tollen Landschaft auf einem Traktor, auf nahezu nicht befahrenen Wegen den Tag zu genießen.

Perfekte Routenführung mit GPS, falsch fahren eigentlich nicht möglich, besser geht´s nicht.

Auch für Geocacher mal was anderes als zu Fuß oder mit dem Radl.

Vielen Dank nochmals und wir kommen sicher wieder.... und weitersagen tun wir´s sowieso
Oli, Moni, Julian G. aus Asperg schrieb am 26. September 2011
Servus Michael Strobel,

super das es es im zweiten Anlauf mit der Traktorfahrt, trotz vollem Terminkalender, noch während unseres Urlaubsaufenthalts geklappt hat (am ersten Termin hat´s leider Katzen gehagelt). Nach der ausführlichen und humorvollen Einweisung haben wir die Fahrt mit dem Eicher ("Ist der Bauer reicher, fährt er Eicher";) zur Schlossbergalm sehr genossen.

Das war ein tolles, beeindruckendes und "etwas anderes" (Fahr)Erlebnis!

Julian war mächtig stolz, dass sein Papa einen Traktor gefahren hat, und mir hat´s auch sehr viel Spass gemacht. Wenn wir wieder zu Urlaub im Allgäu sind und sich die Gelegenheit ergibt, werden wir sicher eine weitere Tour unternehmen.

Viele Grüße aus Asperg!
Dieter Baumgartner aus München schrieb am 3. September 2011
Es war ein riesen Spass nach über 40 Jahren wieder einmal einen Eicher zu fahren.

Alles war super toll und sehr professionell. Der Traktor und auuch die anderen, die ich gesehen habe sind super gepflegt.

Wer hier etwas zu meckern hat, der hat Wohl ein Problem mit sich selbst.

Leider ist das Hobby Traktor fahren in München verboten sonst hätte ich Wohl selber einen 🙂

Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal in Nesselwang beim Buldog fahren.

Wünsche dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg und vielleicht kommt ja bald ein weiterer Traktor dazu 🙂
Thomas, Regina, Lennart (6) u. Gerrit (3) schrieb am 4. August 2011
Hallo Michael!
wir wollten uns nochmal verewigen und sagen, dass der Tag mit dem "kleinen roten Porsche-Traktor" für uns alle ein unvergesslicher Ausflug war! Besonders die Kinder schwärmen noch davon und können sich nichts schöneres mehr vorstellen :roll :p :grin
du hast keine Termine mehr frei :cry
Bis nächstes Jahr 🙂
Lydia und Werner Stöger aus Würzburg schrieb am 15. Juli 2011
Hallo, lieber Michael,
herzlichen Dank für vier wunderschöne Stunden mit dem Porsche Diesel Junior durch die idyllische Landschaft des Ost-
Allgäus.
Wir werden diese vergnügliche Fahrt am 28. Juni 2011 in bester Erinnerung behalten.
Es war einfach alles perfekt, Deine Einweisung war sehr professionell, die Routenführung mit GPS, leichter geht's nicht, der technische Zustand des Traktors optimal, alles war bestens.
Die Tour zur Käserei Lipp mit Brotzeit und der Abstecher zur Schlossberalm mit grandioser Aussicht haben uns begeistert.
Es war für mich die erste Fahrt mit einem Traktor durch meine Allgäuer Heimat.
Wir hatten auch großes Glück mit dem Wetter, ein Bilderbuchtag war das.
Die Schönheit des Allgäus "erfahren" im 15-km-Std.-Tempo, ein Erlebnis der ganz besonderen Art.
Wir machen schon kräftig Reklame in Unterfranken für Dich und Deine Traktoren. Im nächsten Jahr kommen wir wieder.
Eine gute Zeit und herzliche Grüße
Lydia und Werner :roll
Urs & Enza aus Suhr (Switzerland) schrieb am 14. Juni 2011
Trotz leichtem Regen haten wir mega viel spass an der Ausfahrt mit dem Fendt
denn :" Wer Fendt fährt, führt!"
Auch das Volk im Allgäu mag die Traktoren. Einen schönen Dank geht auch ans Werk von Fendt, die uns während der Fahrt zwei tolle Kappen schenkten . 😉
Stefan aus Wißmannsdorf schrieb am 15. Mai 2011
Im Rahmen unseres Allgäu-Urlaubs mieteten wir bei schönem Wetter den alten Eicher. Wir hatten viel Spaß mit dem Teil. Sollten wir nochmals Urlaub in der Gegend machen, werden wir auf das Angebot mit Sicherheit wieder zurückkommen. Nochmals Danke. Die Eifeler Biggi und Stefan
Jürgen G. aus Burgberg schrieb am 8. Mai 2011
Hallo Michael Strobel,
vielen Dank für klasse 2 Std. Traktorfahren. Wie hatten heute viel Spaß mit dem 19er Eicher die Burgenrunde zu fahren. Einfach klasse, kann ich jedem nur wäremsten empfehlen. Ich denke, einen kleinen "Virus" für Oldtimertraktor habe ich mir heute eingefangen.
Ein weiteres Lob an den Chef: Alles bestens organisiert!
Beste Grüße in das OAL aus dem OA.
Roland Sollacher aus Blaichach schrieb am 7. Mai 2011
So, nun die Grüße aus dem OBERallgäu,
war echt mal ein geiler Tag, Kindheitserrinerungen beim Papa und (Echt Chillig) beim Sohn. Viel Erfolg bei Deiner Idee. Wir kommen wieder !! 8)
Grüße
Roland und Christof
Willi aus Nesselwang schrieb am 5. Mai 2011
Hallo Renate und Michael,
prima Fernsehauftritt,
und die Netzseite isch eh sauguat.

Und an Gruaß an de Warchalowski :grin
Willi
Daniel Burla & Diana Magnin aus Murten / Schweiz schrieb am 1. Mai 2011
Sympatischer, netter Empfang, super Organisation, tolle Route, schönes Allgäu, einfach alles genial!!!


Wir werden bald wieder kommen, und bis dahin verteilen wir in der Schweiz ganz viele Flyer! 🙂
Oliver u.Annette Braun mit Tim+Hannah aus Köngen schrieb am 13. April 2011
Großes Lob an Herrn Strobel !
Hatten letzte Woche einen absolut tollen
Nachmittag mit dem Eicher,alles absolut klasse organisiert(GPS), gute Einweisung und eine tolle, landschaftlich sehr schöne
Strecke!Unsere Kinder waren hellauf begeistert!Eine sehr professionelle Internetseite, der Terminkalender immmer auf dem neuesten Stand, unbedingt weiter zu empfehlen! Das war sicher nicht
das letzte mal. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Strobel 8)
Carolin&Heike Edelmann, Manu Ihm aus Füssen/Eisenberg/Hamburg schrieb am 24. August 2010
Am Samstag, den 21.8.10 hatten wir ein tolles Erlebnis (4stündige Tour) mit ´nem bärigen \"Eicher Oldie\" das uns bestens in Erinnerung bleiben wird und nicht das letzte mal war. Dem Herrn Strobel nochmals ein herzliches \"Vergelt´s Gott\" 🙂
Horst Bolte aus Lehrte schrieb am 8. August 2010
Gabriele und Horst Bolte

Im Juni sind wir zum Treckerfahren nach Nesselwang ins Ost-Allgäu gefahren.
Der erste Anblick der Trecker zeigte uns, hier ist mit viel Liebe und Sachverstand die Restauration von 2 Oldtimern gelungen. Hat Strobel hat uns fachmännisch in die Technik und den Betriebsabläufen des Treckers eingewiesen. Zur Verfügung stehen 2 Trecker, ein Eicher und ein Wachalowski, mit beiden sind wir an verschiedenen Tagen gefahren, es war einfach super.
Die vorbereiteten Touren werden von einen GPS Empfänger abgerufen und leiten den Treckerfahrer durch die schönste Landschaft im Ost-Algäu. Herr Strobel hat auch darauf geachtet, das die Touren eine Einkehrmöglichkeit auf einer Alm, Käserei usw. beinhaltet.
Es hat uns so gut gefallen, dass wir im nächsten Jahr wieder auf Treckertour gehen werden.

Viele Grüße aus Lehrte
Gabriela und Horst Bolte
Christina und Thomas Drießen aus Köln schrieb am 22. Juni 2010
Erst einmal ein riesen Lob an Herrn Strobel und den sehr freundlichen Service und die top Organisation.
Leider hatten wir in den vergangenen Tagen hier im Allgäu nicht so viel Glück mit dem Wetter und mussten den Traktorausflug zwei Mal verschieben. Herr Strobel hat uns dann direkt andere Termine angeboten und heute hatten wir dann eine super schöne Fahrt zur Schloßbergalm bei tollem Wetter.
Die Einweisung war total super und nach leichten Anlaufschwierigkeiten ging es dann auch ganz einfach. Die Route zur Schloßbergalm (2 Std.) ist total super. Wir sind durch viele kleine Dörfer und Wälder gefahren und wurden stets mit einer tollen Aussicht belohnt. Die Schloßbergalm läd für eine kleine Rast ein. Dort gibt es super leckeren Kuchen und auch warme Speisen. Für Kinder gibt es einen kleinen Streichelzoo und einen Spielplatz. Bis zur Burgruine haben wir es nicht mehr rauf geschafft, aber wir werden ganz sicher wieder kommen. 🙂 Vielleicht in ein paar Jahren mit unseren Kindern. 😉 Wir können Herrn Strobels Traktorverleih nur weiter empfehlen. Die Fahrt ging viel zu schnell zu Ende und wir haben diesen super schönen Ausflug einfach nur genossen. Eine schöne Geschenkidee für Alt und Jung und ein Erlebnis, dass man nie mehr vergisst.
Viele Liebe Grüße von
Christina und Thomas aus Köln
Killinger aus Illerkirchberg schrieb am 5. Mai 2010
Bevor sich nun unsere erste Traktorfahrt mit dem Warchalowski verjährt, wird es höchste Zeit, ein paar Worte über die 2. Runde zu schreiben. Ja, wir sind bekennende Wiederholungstäter, denn letztes Jahr im September schickten wir unseren Vater ( seit seiner Kindheit ein großer Traktorfan ) mit dem Eicher auf die kleine Tour.
Kaum angekommen enstand eine angeregte Fachsimpelei über Motoren, Ps, und was dazugehört. Herr Strobel beantwortete Vaters Fragen mit viel Witz und großem Sachverstand.
Auf der Fahrt hatte Vater einen Riesenspaß, ließ sich tapfer seine 82 Jahre alten Knochen durchschütteln und hielt eisern die 2 Stunden durch. Wenn das nicht für den Eicher und die schöne Strecke zur Schloßbergalm spricht. Auf dem Rückweg gab es dann noch eine Einkehr in diese schöne ruhige kleine Alm, mit leckerem Kuchen oder zünftigem Vesper.... was für ein wunderschöner Tag! Vielen Dank, auf jeden Fall bis demnächst, denn das Fendt Dieselross müssen wir unbedingt kennenlernen....
Herzlichst Gudrun und Hubert
Fam. Götte aus Schweiz schrieb am 7. Oktober 2009
Nach der sehr netten und kompetenten Einweisung in das Fahren mit einem Oltimer-Traktor begann der 3-stündige geniale Ausflug. Sowohl wir Eltern als auch unsere Kinder haben die Fahrt bei traumhaftem Wetter im perfekt vorbereiteten Eicher-Traktor in vollen Zügen genossen. Herzlichen Dank für diesen tollen Nachmittag.
Ingo Weiß & Gabi Hirth aus Schriesheim schrieb am 30. August 2009
Ganz großes Lob an Herrn Strobel für den tollen Service und die Superorganisation !
Als wir samstags ankamen und die erste Einweisung gerade um war fing es an zu regenen. Also was tun ? Herr Strobel war sehr entgegenkommend. So haben wir kurzerhand unseren Ausflug auf den nächsten Tag verschoben. Dann allerdings mit dem Warchalowski statt dem ursprünglich gebuchten Eicher. Aber deshalb hat es bei super Wetter am nächsten Tag nicht weniger Spaß gemacht.
Nochmals vielen Dank Herr Strobel für den wunderschönen Tag. Wir kommen bestimmt wieder.