Gästebuch

Zur Vermeidung von Spameinträgen werden die Beiträge im Gästebuch von mir händisch freigeschaltet.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Zur Vermeidung von Spameinträgen werden alle Einträge händisch von mir freigeschaltet.
88 Einträge
Familie Gassert aus St. Blasien / Karlsbad schrieb am 10. Mai 2015
Hallo Herr Strobel,

vielen herzlichen Dank für das tolle Erlebnis auf unserer Tour zum Weißensee! Wir sind zu viert Porsche und Fendt gefahren. Die Traktoren sind prima vorbereitet, genau wie die Tour. Auch die Einweisung vor der Abfahrt war prima, wir sind sehr gut klar gekommen. Danke auch für die unkomplizierte Terminänderung wegen des Dauerregens am zuerst geplanten Termin. Trotz durchwachsenem Wetter hatten wir also sehr viel Spaß - wir kommen wieder!

Viele Grüße,
Ihre Familie Gassert
Ines Huttenlocher schrieb am 29. Oktober 2014
Hallo Herr Strobel,

hiermit wollten wir uns nochmals bei Ihnen für den unvergesslichen Nachmittag bedanken. Unsere Kinder waren total begeistert und freuen sich schon darauf im nächsten Jahr mal wieder einen Traktor bei ihnen auszuleihen. Wir sind die Burgenrunde gefahren mit Einkehr in der Schlossbergalm. Alles in allem ein tolles Erlebnis

Viele Grüsse, Fam. Huttenlocher
Jürgen Fuchs schrieb am 22. Oktober 2014
Wir waren am 18.10. bei strahlendem Sonnenschein 4 Stunden mit dem Fendt unterwegs und es hat einfach nur Spass gemacht. Nach einem solch schönen Nachmittag ist sicher: Wir kommen wieder!
Viele Grüße aus Bad Liebenzell
Familie Fuchs
Lauth aus Mittergars schrieb am 19. September 2014
Hallo,Herr Strobel,
hatten gestern das Vergnügen mit Ihrem schönen Eicher durch die sonnige Allgäuer Landschaft zu tuckern.Ein unvergessliches Erlebnis,das wir unbedingt wiederholen müssen und sehr gut organisiert.
Vielen Dank und eine gute Zeit.
Rosi Gauer und Frank Lauth Mittergars
Kurt Härtl schrieb am 21. August 2014
Hallo Herr Strobel,
vielen herzlichen Dank für den schönen Nachmittag, den wir zusammen mit Ihrem Traktor verbringen durften. Die Route war super ausgewählt, die Fahrt extrem kurzweilig und spaßig. Es hat soviel Freude gemacht, mal auf dem McCormick zu sitzen und zu fahren und dabei die Landschaft und die Umgebung kennen zu lernen.
Mit vielen Grüßen,
Kurt Härtl und Anja Görlitz
Jürgen Weidemann aus Grevenbroich schrieb am 21. Juni 2014
Gaudi pur!
Vielen Dank an Herrn Strobel für sein freundliches und unkompliziertes Verhalten und seine Einweisung (die wir schnell begriffen haben !!).
Ursprünglich wollten wir einen der Traktoren mieten, bei der Homepage-Besichtigung sind wir dann auf die APE Calessino gestoßen und haben diese dann für drei Stunden gemietet. Eine Super-Entscheidung ! Mit dem italienischen Flair der APE sind wir dann durch die Allgäuer Berge eine Strecke von ca. 57 km gefahren. Nach der kurzen Einweisung auf dem Parkplatz ging es dann auch schon los. Nach zweimaligem Verschalten auf den ersten Metern fuhren wir durch Nesselwang und dann ging es auch schon durch den Wald bergauf. Durch häufiges Schalten weiß man relativ schnell, wo die Gänge liegen (Achtung: die Markierung für die vier Gänge sind nicht wirklich hilfreich, schalten nach Gefühl ist angesagt ;). Über kleine (Neben-)Strassen führte uns das GPS-Gerät durch malerische Dörfchen, an schönen Wiesen und an urigen Bauernhöfen, Gastwirtschaften und Almen vorbei. Hinter jeden Kurve eine neue Perspektive und vieles zum Staunen. Berg runter mit 55 km/h (Achtung: Höchstgeschwindigkeit NICHT überschreiten, da sonst Motorschaden), Berg hoch mit 7,5 km/h :)!!. Die APE ist nach kurzer Eingewöhnung sehr gut zu fahren, man muss viel schalten. Aufgrund der Höchstgeschwindigkeit ist ein weiter Aktionsradius möglich, größere Flexibilität als bei den Traktoren. Und bei schlechtem Wetter hat man durch das Verdeck auch einen guten Schutz. Viele Leute haben freundlich gewunken (möglicherweise war es auch nur ein Zeichen, ein Eis oder eine Pizza kaufen zu wollen !)
Kurzum: ein unvergessliches Urlaubserlebnis, das seinen Preis wert ist.

Gruß von einem APE-Fan!
Sonja T. aus Marktbreit schrieb am 3. Juni 2014
Vielen Dank Herr Strobel, dass Sie uns drei Hühnern den Mc Cormick anvertraut haben.
Er ist sicherlich der Gentlemen unter den Traktoren und für Mädels super gut geeignet.
Selten sind wir so gemütlich unterwegs mit einem so hohen Spaßfaktor :grin
Unser Geburtstagskind hatte so eine Freude den kleinen roten Traktor zu fahren (und wir anderen zwei natürlich auch!)
8)

Ein einmaliges Erlebnis und tausend Mal besser als Minigolf!!!
Stefan Wollens aus Köln schrieb am 10. April 2014
Super Idee! Ich glaube, meine beiden Söhne werden nie mehr woanders hin wollen.
Für Familien, die einfach mal einen "etwas anderen" Urlaub haben wollen, ein ganz großes Highlight. Sollte man mal gemacht haben, hätte ich selbst nie gedacht!

Gruß,
S. Wollens
Familie Larsen schrieb am 3. November 2013
Lieber Herr Strobel,

unser Ausflug mit dem Fendt hat allen größten Spaß bereitet. Die Route ist sehr gut von Ihnen ausgewählt (2 Stunden, Schloßbergalm), alles war bestens organisiert und vorbereitet. Zudem spielte das Wetter mit: Sonnenschein und warm! Herrlich! Nächstes Jahr werden wir wieder einen Ausflug unternehmen, falls das Wetter mitspielen wird.

Danke!
Fam. Rinn schrieb am 27. Oktober 2013
Lieber Herr Strobel,
unsere Tour mit dem Fendt war für die ganze Familie (Kinder 6 und 11) ein riesiges Erlebnis.
Die Fahrt auf dem tollen Gefährt hat sehr viel Spaß gemacht. :grin :grin

Super Sache!! 🙂 🙂

Viele Grüße Andreas, Ramona, Lenny und Anna-Lena
Miriam Kunz aus Roßhaupten schrieb am 17. Oktober 2013
Lieber Herr Strobel,

vielen Dank für das tolle Erlebnis mit einem Fendt durch die malerische Landschaft des Allgäus zu düsen. Es ist ein Kindheitstraum meines Vaters wahr geworden. Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!

Viele Grüße

Miriam und Ihre Eltern aus Frankfurt am Main
Christian Lauscher schrieb am 16. September 2013
Hallo Michael,

wir genossen die Tour mit dem Eicher bei traumhaften Wetter zu beginn des Urlaubes.
Der langsam drehende Einzylinder macht bei einem tollen Sound schon mächtig Spass. Auch die ausgearbeitete Route bot reichlich Abwechslung und schone Eindrücke.
Rundrum topp. 8)

Viele Grüße,
Christian, Simone und Calvin
Andreas Leutenmayr aus München schrieb am 6. Juli 2013
Wer Fendt fährt führt! Super Tour mit Fendt und Eicher - Riesen Spaß, kann man nur weiterempfehlen!
Jürgen Seidel + Theo Schmitz aus Köln schrieb am 4. September 2012
Einfach nur toll... wir waren heute mit dem Fendt Dieselroß unterwegs, und haben uns damit einen Kindheitstraum erfüllt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist vollkommen ok und wir können das Ganze nur weiter empfehlen.
Ein Dank an unsere Frauen die das tolle Angebot entdeckt und für uns gebucht haben.

Theo und Jürgen aus Köln
Maik und Heike aus Dresden schrieb am 15. Juli 2012
Einen außergewöhnlichen Tag hatten wir am 04.07.12 bei einer gemütliche Fahrt über kleine Straßen und Wege, ca. 50 km durch die Allgäuer Landschaft. Wir fühlten uns ein wenig in die Zeit der 60er Jahre zurück versetzt, als diese Traktoren noch ein alltägliches Arbeitsgerät waren.

Vielen Dank für die ausgezeichnete Organisation! Wir planen im nächsten Urlaub wieder eine Traktorfahrt ein.
Schaaf D. und M. aus Langenau schrieb am 5. Juli 2012
Grüße aus Sachsen,sind letztes Jahr schon Trecker gefahren, es war toll, hat zwar geschüttet wie bolle aber das war egal. Der Hut von Herrn Strobel hat meinem Mann gut gestanden. So der Urlaub steht bald vor der Tür und wir freuen uns schon auf eine neue Runde Trecker fahren. Also bis bald und schönen Gruß an de Trecker. 🙂
Carow winfried aus München schrieb am 5. Juli 2012
am Dienstag bei miesem Wetter angereist,
Am Mittwoch 4.Juli Jugendtraum bei bestem Wetter verwirklicht. Das verlangt nach Wiederholung! :p
Kistler, Weber & Able schrieb am 14. Mai 2012
Lieber Michael,

sehr beeindruckt von deinen top restaurierten Traktoren sind wir mit dem Eicher, Fendt und Porsche zur Schlossbergalm aufgebrochen, was nach der gelungenen Einführung durch dich kein Problem war. Die Route selbst war genial. Als Allgäu-Neulinge hat sie einen bleibenden Eindruck bei uns hinterlassen.
Nach einer schmackhaften Brotzeit haben wir bei bestem Maiwetter die Rückfahrt angetreten und den Schlag der Einzylinder-Bulldogs genossen.
Vielen Dank für den schönen Tag - wir kommen wieder.

Beste Grüße vom

Bäda, Sigi & Werner mit Mädls

P.S.: Der Fendt ist natürlich ein 2-Zylinder, klingt aber trotzdem gut!

Nesselwang im Mai 2013
Hermann, Eberhard, Anita und Ursel schrieb am 3. Mai 2012
🙂 🙂 🙂 🙂 Unsere Fahrt mit dem Eicher war toll, der Fahrer stolz und happy.Wir konnten die Fahrt an einem wunderschönen Frühlingstag genießen. Überall wurde uns freundlich
zugewunken.
Sehr empfehlenswert!
Volker Skor aus Essen schrieb am 1. Mai 2012
Tja. Man muß schon ziemlich bekloppt sein, um von Essen nach Nesselwang- und wieder zurück zu fahren, nur um acht Stunden mit zwei Traktoren durch die Gegend zu tuckern. Dachten wir. Aber an diesem 27. April 2012 hat einfach alles gepasst. Die Sonne schien satt und wir mussten uns zunächst noch Sonnencreme besorgen. Nach kurzer Einweisung in Gefährt und Navigationsgerät ging es mit insgesamt 4 Personen los. Schnell verstauten wir unsere Sachen in den Holzkisten der Traktoren und machten uns mit lautem Gepocher auf die lange Route. Als ein erlebnisreicher Tag dem Ende entgegensteuerte, wollten wir die Traktoren überhaupt nicht mehr wieder hergeben, so viel Spaß hatten wir an diesem Tag. Lange Rede, kurzer Sinn: Träcka fahn is wie wenze fliechs.