Gästebuch

Zur Vermeidung von Spameinträgen werden die Beiträge im Gästebuch von mir händisch freigeschaltet.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Zur Vermeidung von Spameinträgen werden alle Einträge händisch von mir freigeschaltet.
88 Einträge
Anke, Daniel, Ole und Bela aus Aachen schrieb am 12. Oktober 2023
Route war super ausgewählt. Die ganze Zeit ein toller Panoramablick. Pause auf der Schloßbergalm mit Kaiserschmarren. Super Einweisung. Ein rundum toller Spaß für die ganze Familie! Vielen Dank, Michael! Sehr zu empfehlen!!!
Administrator-Antwort von: Michael
Vielen Dank, Anke, Daniel, Ole und Bela, hat viel Spaß gemacht mit Euch.
Rudi Klöck und Uli Brühl aus Kaufbeuren und Grafenort in der Schweiz schrieb am 11. September 2022
Der Schmidt-Max von "Freizeit" im bayerischen Fernsehen brachte mich auf die Idee, Rudi zum Geburtstag und zum Pensionseinstand eine Entschleunigung zu schenken. Wer sich von der Website nicht abschrecken lässt, bekommt ein perfekt organisiertes Traktorerlebnis auf Nebenstraßen mit wunderbaren Ausblicken ins Allgäu. Der gute alte McCormick, auf dem wir zu zweit fahren konnten, ließ Rudi in seine Kindheitstage auf dem Land (sie hatten auch einem McCormick!) gedanklich zurückfallen. So langsam durch die Welt zu tuckern, von allen freundlich gegrüßt und angelächelt zu werden, das ist schon besonders schön. Herzlichen Dank an Michael Strobl, dass er so etwas möglich macht, wobei wir uns sehr gut vorstellen können, dass es dabei mit den Kunden nicht immer einfach ist....
Wir kommen auf alle Fälle gerne wieder, tausend Dank, Michi!
Administrator-Antwort von: Michael
Hallo Uli und Rudi,
herzlichen Dank für Euren Eintrag ins Gästebuch. Es freut mich, dass es Euch so gut gefallen hat. Da ich die anderen Kunden abgeschreckt habe, hat es mit Euch dafür umso besser gepasst. 😉
Ich freu mich drauf, Euch wiederzusehen. So macht das Vermieten Spaß.
Gute Zeit,
Michael
Dagmar aus Karlsbad schrieb am 29. Mai 2022
Das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann war ein Volltreffer: eine Fahrt mit dem Porsche Diesel junior. Er hat sich gefreut wie ein kleines Kind, wir hatten herrliche 5 Stunden auf dem Porsche bei tollstem Wetter in dieser herrlichen Landschaft. Unterwegs waren wir natürlich der Hingucker und vor allem die älteren Männer bekamen glänzende Augen, da sie ja den Porsche noch aus ihrer Jugend kannten. Und der Abschluss auf der Schlossbergalm war natürlich auch wunderschön. Vielen Dank an Hr. Strobel !
Administrator-Antwort von: Michael
Hallo Dagmar,
herzlichen Dank für den tollen Eintrag. Hab mich sehr darüber gefreut. Alles Gute! Gruß, Michael
Sabine aus Wittlingen schrieb am 11. September 2021
Ich bin das erste Mal mit einem Traktor selbst gefahren. Ein richtig tolles Erlebnis.
Es ist zu empfehlen, vorab die Einführung auf der homepage zu lesen, dann sind die Erklärungen vor Ort eine gute Wiederholung. Vor der Fahrt war ich aufgeregt, aber das legt sich ganz schnell. Vor allem die Einweisung von Herrn Strobel ist sehr strukturiert und man kommt im Anschluss auf dem Traktor gut klar. Es war herrlich, winkende Menschen unterwegs sind garantiert. Jeder Zeit wieder, aber das nächste Mal eine längere Tour.
Liebe Grüße von Sabine
Administrator-Antwort von: Michael
Hallo Sabine, herzlichen Dank für den tollen Eintrag. Sie haben das richtig gut hingekriegt mit dem Traktorfahren. Freue mich, wenn Sie wieder kommen.
Bis dahin,
Michael
Sarah und Sebi aus Waltenhofen schrieb am 18. Juli 2021
Es war trotz dem regnerischen Wetter ein einmaliges Erlebnis, das wir so schnell nicht vergessen werden. Nach einer ausführlichen Einweisung von Herr Strobel fuhren wir mit dem Mc Cormick zur Schlossbergalm.
Alles super, jederzeit wieder!
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Sarah und Sebi
Administrator-Antwort von: Michael
Freut mich sehr, dass es Euch trotz des Wetters gut gefallen hat.
Gruß
Michael
Peter Hartmann aus Wertach schrieb am 29. Juni 2021
Grüss Gott zweimal wurden wunderschöne Ausfahrten angeboten. Einmal mit dem Fendt und einmal mit dem Eicher. Besonders schön der Kögelweiher. 😊
Kathi aus Traunstein schrieb am 15. Juni 2020
Wir haben uns am Samstag für 5h den Eicher ausgeliehen und hatten einen wunderschönen Tag!! Die Route, die uns Herr Strobel vorgeschlagen hat, war optimal (Käsetour) - es ging auf kleinen, idyllischen Wegen mitten durch die hügelige Landschaft. Von der Schlossbergalm aus hatte man gegen Ende der Tour einen herrlichen Blick ins Tal 😍. Es war auch zwischendurch genügend Zeit, um ein paar Pausen inklusive Picknick zu machen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihren Traktor zur Verfügung gestellt haben! 👍😊
Administrator-Antwort von: Michael
Vielen Dank für den schönen Eintrag, Kathi. Hat mir auch mit Euch viel Spaß gemacht.
Michael Müller aus Weidenberg schrieb am 26. August 2019
Hallo Michael,

vielen Dank für das tolle Erlebnis in der vergangenen Woche. Wir durften den MC Cormick fahren. Auch wenn das Wetter nicht optimal war, war die Fahrt mit dem alten Traktor doch ein sehr schönes Erlebnis.

Viele Grüße nach Nesselwang
Michi
Administrator-Antwort von: Michael
Hallo Michi,
freut mich, dass es Euch trotz des Wetters gefallen hat!
Danke für den Eintrag ins Gästebuch.

Gruß
Michael
Arno Fleck aus 35066 Rengershausen schrieb am 21. Juli 2019
Hallo Herr Strobel, wir haben wieder ein paar schöne Stunden mit dem Porsche Junior verbracht, es war eine wunderschöne Strecke durch das sonnige Allgäu, trotz der Umleitung ..😍 Der rote Porsche zieht natürlich alle Blicke auf sich. Wenn wir wieder im Allgäu sind, unbedingt wieder.
Viele Grüße Familie Fleck
Hartmann Peter aus Wertach schrieb am 16. Juni 2019
Vielen Dank war eine schöne Fahrt mit dem Fendt Dieselross F 17.Der Klang des Zweizylinders super. Eine herrliche Gegend am Köglweiher. Ich werde dann irgendwann auch vielleicht mal den Eicher oder den Porsche mieten. Freundlichen Gruss
Markus aus Wolfratshausen schrieb am 2. Mai 2019
Spitzenklasse!
Besser geht´s nimmer. Den feuerroten McCormick und den graublauen Eicher durch die wunderschöne Frühlingslandschaft im Allgäu zu fahren war ein Traum.
Neidische Blicke und freundliche Winker sind garantiert.
Unbedingt ausprobieren. Suchtgefahr.

Viele Grüße
Markus
Administrator-Antwort von: Michael
Hallo Markus,

danke für Deinen Eintrag. Freut mich, dass es Euch so gut gefallen hat.

Gruß
Michael
Ralph Kempcke aus Hamburg schrieb am 5. September 2018
Danke für diesen einzigartigen Nachmittag! Als Fahrer einer alten Ducati habe ich schon viel erlebt, aber der Oldtimer-Ausflug mit dem liebevoll restaurierten Eicher-Traktor aus dem Jahr 1955 toppt wirklich alles. Wir haben diese wunderbare Allgäuer Kulturlandschaft wie in Slow Motion bewusst erlebt und fühlten uns in ein anderes Jahrhundert versetzt. Die Einführung von Inhaber Michael Strobel basierte auf jahrelanger Erfahrung mit Ersttrecker-Fahrern und so konnten wir sehr schnell alleine auf Tour gehen. Der GPS-geführte Kurs nach Lehern und zurück über den Schloßberg führte weigehend über einsame Landstraßen und bot großartige Ausblicke auf die Allgäuer Alpenlandschaft. Wir kommen gerne wieder und dann vielleicht ja mit dem Porsche-Trecker für Fortgeschrittene 😉 Auf jeden Fall eine Empfehlung für alle Technik- und Oldtimer-Interessierte und deren Familie und Freunde als Beifahrer.
Thorsten schrieb am 18. Juli 2018
Super Route und ein herrlicher Eicher!
Danke für die schöne Zeit.
Administrator-Antwort von: Michael
Ich danke Dir!
Stefan Leyrer aus Frankfurt schrieb am 12. Juli 2018
Ein einmaliges Erlebnis fuer vier Städter. Nach ausführlicher Einweisung sind wir auf der zweistündigen Tour auf die Schlossbergalm gefahren. Herrliche Panoramen auf ruhigen Nebenstrecken. Es bleibt sicher nicht bei einem einmaligen Ereignis....
Administrator-Antwort von: Michael
Freut mich, dass es Euch gefallen hat und dass Ihr wiederkommen wollt.
Fam.Giebl aus Offingen schrieb am 22. Juni 2018
Hallo Michael Strobel,
am 20.06.2018 ein herrlicher Sonnentag, es war soweit, eine 4 stündige Oldtimer-Traktorfahrt stand auf dem Programm.
Es war ein unvergessenes Erlebnis mit dem Eicher diese herrliche Landschaft zu erkunden. Nochmals vielen Dank für Deine ausführliche Unterweisung und die schöne Burgentour. Es war bestimmt nicht meine letzte Fahrt mit einem Deiner Oldtimer. 😊

Viele Grüße
Fam. Giebl
Guido Clemens aus Hürth schrieb am 14. Juni 2018
Hallo Herr Strobel
Die Fahrt auf dem Eicher zur Schlossbergalm war eine tolle Erfahrung für mich als Traktorneuling. Mit der Umfangreichen Unterweisung hat alles super funktioniert. Auch das Wetter war trotz teils dunkler Wolken gnädig zu uns. Die Fahrt war ein absolutes Highlight unseres Urlaubes und ich habe noch lange ein Lächeln😊 im Gesicht gehabt. Das nächste mal wenn ich in der Gegend bin mieten wir uns das Dieseross von Fendt
Michael Strobel aus Nesselwang schrieb am 5. November 2017
Hallo Zusammen,

weil ich das CMS von Joomla auf Wordpress wechsle und damit auch das Gästebuch, habe ich alle alten Einträge auf dieses neue welche kopiert.

Ehrensache, dass ich nix weggelassen, hinzugefügt, berichtigt oder sonstwie verändert habe. Jeder hat das Recht auf seine Teppfihler. 😛

Emoticons werden hier nur rudimentär unterstützt, so dass Ihr Euch die fehlenden halt in rund und bunt denken müsst. 😉

Herzliche Grüße
Michael Strobel
Torsten schrieb am 22. Oktober 2017
Ein super Erlebnis! Ein dreistündiges Grinsen über das ganze Gesicht. Toller Traktor, sehr gut organisierte Tour über kleine Landstrassen und eine nette Einweisung. Unbedingt machen!
Holger Rix aus Schwabhausen schrieb am 30. September 2017
Vielen Dank für diese tollen 2 Stunden. Meine Frau und ich haben den Ausflug mit dem McCormick genossen. Die Zeit verging wie im Flug obwohl wir nicht schnell unterwegs waren. Traktor fahren ist total entspannend. Wir können dieses außergewöhnliche Erlebnis nur weiterempfehlen.

Nochmals Danke und bis bald
Susanne und Holger
Peter Kiefer aus München schrieb am 19. Juli 2017
Hallo Michael Strobel. Heute (19.07.17) war es für uns soweit. Der IHC Mc Cormick Farmall D-324 war für 2 Stunden unser. Es war ein super tolles Erlebnis. Bei perfekten Wetter ging es zur Schloßbergalm. Meine Lebensgefährtin (das erste mal auf einem Traktor) und ich waren mehr als begeistert. Für den nächsten Traktor-Ausflug werden wir auf jeden Fall eine größere Tour buchen.

Vielen Dank für diesen tollen Service.

Grüße aus München
Jenny und Peter